Bitte Warten

Jetzt suchen!

TOP 5 Taschen Trends für 2018

juelide_moritz 5 Monaten her
Teilen

Auch wenn es immer noch Winter ist, wir müssen uns schon einmal für 2018 umschauen. Besonders wenn es um Handtaschen geht. Handtaschen sind immer noch das wichtigste Accessoire für uns Frauen. Sie sind überlebenswichtig. Und 2018 wird das Jahr, das einen neuen Wendepunkt bei Handtaschen gibt.

Der Frühling naht. Naja, auf jedenfall in unseren Köpfen. Also, welche Handtasche könnte das perfekte Accessoire sein? Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten. Die TOP 5 Handtaschen-Trends habe ich für dich nachfolgend aufgelistet. Meine persönlichen Favoriten um hünsch ins neue Jahr 2018 zu gleiten. Und das Beste ist: ich liste sie jetzt schon auf, damit auch du sie bereits dieses Jahr unter deinem Weihnachtsbaum vorfinden kannst:

1. SATCHELS – Let’s go back to school!

Eine wunderschöne Satchel habe ich bereits beim Shoppen auf Zalando gefunden: die LENOX Satchel von Michael Kors:

Derzeit kostet die LENOX 349,00 Euro. Das Obermaterial besteht aus Leder. Zudem verfügt die LENOX über einen Abnehm- und längenverstellbarer Trageriemen, diverse Steckfächer und ein Reißverschlussfach innen. Weitere Informationen: Höhe: 22 cm bei Größe One Size, Länge: 28 cm bei Größe One Size, Weite: 11 cm bei Größe One Size, Tragehenkel: 8 cm bei Größe One Size.

Eine wirklich wunderschöne Satchel, die auch sehr gut zur Black Jeans passt. Eindrucksvoll ist natürlich auch das eindringliche Rot.

2. CAROUSEL – WOVEN – Mehr Style geht nicht!

Ebenfalls bei Zalando gefunden: Coccinelle Carousel Umhängetasche, passend in weißer Optik. Ebenfalls sehr schön anzusehen in Kombination mit einer Black Jeans.

Natürlich ist die Marke nicht entscheidend. Hierbei geht es mehr um den Stil. Derzeit ist die Tasche für 174,95 Euro zu haben, allerdings ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig. Man muss hier schon auf das Preis-Leistungsverhältnis achten!

3. OVERSIZED – Die Größe zählt doch!

Passend auch für die kalte Frühjahreszeit, die Oversized Bags. Dort kann man eine Menge verstauen. Ganz im Trend sind die Taschen von Kate Sprade New York. Die ABIGAIL Handtasche ist vom Tragecomfort her und von der Qualität sehr zu empfehlen. Hinzu kommt die wunderschöne Optik:

Jetzt statt 394,95 Euro lediglich 274,95 Euro bezahlen. „Sehr schöne Handtasche! Die Farbe ist wie auf dem Bild und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Es wäre schön, wenn der Schulterriemen etwas länger wäre, da man sie nicht crossbody tragen kann. Die Tasche wird mit Staubschutzbeutel geliefert, was sehr praktisch ist. Obwohl die Tasche recht klein ist, passt viel rein. Alles in allem eine tolle Handtasche, die zu so ziemlich allem passt. Die Qualität ist, wie für Kate Spade üblich, super!

4. TAN LEATHER – Natürlich schön!

Natürlich schön. Kein aufwendiger Schriftzug. Nichts, dass direkt ins Auge sticht. Einfach nur Leder. Coccinelle macht es mit seiner Clutch vor und besticht durch das lässige Design. Sehr schön zu kombinieren mit braunen Stiefeln und einem schönen Schal in Pastelle Tönen.

Auch hier bei Zalando im Angebot. Statt 129,95 Euro nun für unglaubliche 97,95 Euro. Und nein, ich bekomme kein Geld dafür. Ich finde diese Taschen einfach so schön 🙂

5. RETRO LOGOS – Oldschool Streetstyle

Es kann ja durchaus auch mal ausgefallen sein: Kate Spade New York LUCIE Handtasche. Derzeit im Super Sale bei Zalando für 169,95 Euro, anstelle von 284,95 Euro. Dazu in verschiedenen Farben. Aber ich habe mich für diese hier entschieden:

Also, dann kann es ja losgehen. Ab auf den Wunschzettel damit 🙂

Liebe Grüße, Jüli!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *