Bitte Warten

Jetzt suchen!

6 Produkte um Erkältungen zu verhindern!

juelide_moritz 6 Monaten her
Teilen

Draußen wird es kalt. Die Winterzeit rückt näher und mit ihr auch die Gefahr, dass wir uns erkälten. Die erste Maßnahme, die jeder von uns ergreift: Heizung aufdrehen. Ein Fehler, den wir häufig machen – der uns aber gar nicht bewußt ist. Denn durch die warme, trockene Luft trocknen auch unsere Schleimhäute aus. Und dies führt zwangsläufig dazu, dass unsere Schleimhäute anfälliger für Bakterien und Viren sind. Haben wir nun noch Stress zu bewältigen oder ernähren wir uns falsch, dann schwächt dies ebenfalls unser Immunsystem. Das ist der Zeitpunkt zu dem Grippe- und Erkältungserreger leicht in unserem Körper einfallen können.

Nachfolgend eine Infografik, die dir helfen soll dich erfolgreich gegen eine Erkältung zur Wehr zu setzen:

Diese Infografik kannst du dir sehr gerne downloaden. Willst du mehr zu HAKA Produkten wissen! Dann besuch mich doch einfach auf Facebook oder meiner HAKA Seite. Liebe Grüße, Jüli.

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *