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100% besseren Schlaf in 4 Schritten!

juelide_moritz 6 Monaten her
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Schlaf ist sehr wichtig für uns. Möchtest du mehr in deinem Leben erreichen, brauchst du Kraft und Ausdauer. Und beides erreichst du nur mit einer sehr guten Schlafbalance. Fühlst du dich jeden Tag unausgeglichen, schlapp? Macht dich dein tägliches Workout einfach nur fertig? Klappt es einfach nicht mit der Leistungssteigerung – oder sogar mit dem Abnehmen? Dann kann das daran liegen, dass du nicht genug schläfst oder sich dein Körper während deines Schlafs nicht genug regenerieren kann.

Wirklich alles, von klarem Denken und die richtigen Entscheidungen zu treffeb bis hin zur richtigen Verdauung und Leistungsfähigkeit, hängt stark davon ab, ob man einen guten Schlaf bekommt. Leider schlafen mehr als ein Drittel der Erwachsenen jede Nacht weniger als 7 Stunden. 7 Stunden Schlaf ist das Minimum, das erforderlich ist, um das Risiko von Gesundheitsproblemen unter Kontrolle zu halten.

Und das deckt noch nicht einmal die Millionen von Leuten, die täglich überschätzen, wie viel Schlaf sie bekommen oder deren Schlafqualität aufgrund anderer, scheinbar unzusammenhängender Lifestyle-Faktoren einfach nur schlecht ist.

In den nachfolgenden Infografiken findest du interessante Informationen für deinen gesunden Schlaf:

Jetzt weißt du ganz genau: Warum schlafen so wichtig ist! Ob du nicht genug bekommst und wie du den perfekten Tag für eine erholsame Nachtruhe gestalten kannst!

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